DJ Scandale Obsession vom Woogthal

 

  DJ Scandale Obsession vom Woogthal

Er ist ein Wurfbruder unserer Dancing Shoes, ein Sohn von Polly Pocket und Ch. Hunderwood Ultime Obsession.

Der Knirps mit zarten 8 Wochen.

     
     
  Inzwischen ist er stattliche 4 Monate alt und er übt schon fleißig für seine Karriere
     
     
  Eine Schleife im Haar, hm, na ja, lassen wir das mal so stehen, aber damit bin nicht so ganz einverstanden.

 

     
  Hm, ob mir das so gefällt, weiß ich ja auch noch nicht???
     
  Mit 7 Monaten wird er allmählich erwachsen, in mancher Hinsicht zumindest!
     
 
     
Hier ist er 10 Monate, mit der Frisur, die er wohl am liebsten mag! Die Dame im Vordergrund ist unsere Saskia, trotz ihrer Würfe immer noch wunderschön
     
  Der Knirps ist 10 Monate alt und so langsam wird er ein richtiger Kerl.

DJ und Schwester Doncing Shoes werden 1 Jahr alt.

     
 
     
  zu den neuen Fotos bitte hier klicken
     
   

zurück/back

Vom Woogthal  |  Alte Viehweide 17  |   56244 Helferskirchen