Neues/News 2006

zum öffnen/schließen der Bilder auf das Bild klicken

  Am 11. und 12. Nov. fand in Montabaur eine Zuchtschau vom 1. DYC statt, bei der unser Rüde "It's cool Man of Bregadoon" sein erstes Res. CAC und das CC/VDH bekam. Er startete in der Zwischenklasse im Alter von 17 Monaten.


 

  Hello Joe of Bregadoon, ein Sohn unseres Rüden "Un beau Scandale du livre d'Elween" war jedoch noch erfolgreicher. Er bekam das volle CAC. Wir sind sehr stolz auf unsere beiden "Helden"

Links Hello Joe und rechts unser Mäxchen.

 

Hier eine Aufnahme mit den Konkurrenten, während des Richtens.

 


  Am Sonntag, dem 3.12.2006 fand in Bottrop die jährliche Adventsschau statt. It's cool Man of Bregadoon errang V1 in der Zwischenklasse und er bekam seine 2. VDH-Anwartschaft.

  Am 11.10. 2006 zog Katerchen "Peaches" bei uns ein. Er ist eine Edelmischung aus Norwegischer Waldkatze, Türkisch Angora und Orientale.
     
    zurück zum Newsarchiv

 

Vom Woogthal  |  Alte Viehweide 17  |   56244 Helferskirchen